Neuigkeiten

Noch keinen Henschel zu Hause?

Kein Problem! Ab morgen gibt es für euch alle Henschel für lau. Und das gleich 86.000 Mal.

Durch die große Unterstützung unseres Sponsors wird Henschel ab morgen im gesamten Ruhrgebiet bis runter nach Mönchengladbach in allen Szene-Locations seinen Platz im Postkartenständer von Edgar-Freecards finden. Die 4 Motive tragen die Edgar-Nummern: #26115-26118. Also, raus mit euch in euer Lieblingslokal, egal, ob in Essen, Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund, Gladbach oder wo ihr sonst auch immer unterwegs seid. Heinz wird längst auf euch warten.

Und wer die Werke von Heinz Henschel in echt sehen möchte, kommt am besten an diesem Wochenende noch schnell nach Wetten ins Haus Te Gesselen. Wir sind von 10:00-17:30 Uhr für euch dort und freuen uns auf gute Gespräche.