Uncategorized

Neu: Private Führungen möglich

Aufgrund der nicht abreißenden Nachfrage haben wir uns entschlossen einmal monatlich für kleine Gruppen Führungen zu Henschel erlebbar zu machen.

Henschel hat die Menschen berührt und das Interesse am Künstler ist ungebrochen. Die Ausstellung im Museum in Kevelaer währte 3 Monate. Dennoch hat es nicht jeder Interessierte geschafft, die Ausstellung anzuschauen. Daher erreichen uns immer wieder Anfragen, wann und wo die nächste Ausstellung stattfindet. Da wir aber nun erst mit weiteren Museen in Kontakt treten können und diese einen langen planerischen Vorlauf haben, wollen wir ihnen bis zur nächsten öffentlichen Ausstellung eine Alternative anbieten.

Sie sind eine kleine Gruppe von Freunden oder kunstinteressierten Menschen und würden gerne eine Auswahl von Bildern Henschels sehen?  Dann kommen sie nach Kevelaer und buchen sich einfach eine Privatführung.

Kombinieren sie sich ein Wochenende am Niederrhein. Eine Radtour durch unsere niederrheinische Landschaft, einen Abstecher zu den kulturellen Highlights der Region in Xanten oder Kevelaer und dazu  ein Besuch bei uns.

Unser Angebot umfasst eine gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen mit einem umfassenden Austausch über den Künstler und seiner Geschichte mit einer anschließenden Führung durch einen Teil seiner Bilder.

Die Teilnehmerzahl müssen wir aufgrund der Räumlichkeiten zwischen min. 6 bis max. 8 Personen festlegen. Da wir nur eine Führung im Monat anbieten können, kann es passieren, dass sie für die Buchungen einen langen Vorlauf hinnehmen müssen.

Interesse? Dann nehmen sie Kontakt mit uns auf: info@heinzhenschel.de