Uncategorized

Kunstverlag David eröffnet

Nicht ohne einen gewissen Stolz und eine Portion Restschweiß auf der Stirn präsentieren wir nun endlich das Ergebnis unserer intensiven Arbeit der letzten zwei Monate: Den Kunstverlag David.

Angeregt durch die vielen Anfragen nach Kunstdrucken des Künstlers Heinz Henschel haben wir uns vor zwei Monaten dazu entschlossen dieser Bitte nachzukommen. Seither ist viel passiert. Begonnen mit der Gewerbeanmeldung, dem Aufbau vom Shopsystem und der angekoppelten Warenwirtschaft-Software, der Produktfindung mit vielen Testdrucken aus noch mehr Druckereien, bis hin zur Verpackung und Versandlogistik.

Zu Beginn stehen 9 Motive Henschels zur Verfügung. Sie können ungerahmt als Kunstdruck erworben werden oder in vollendeter Form – so wie sie im Museum hängen – als eingerahmtes Werk mit handgeschnittenem Passepartout. Jedes Motiv wird in der Größe 1:1 so wie die Vorlage angeboten. Das Angebot wird sukzessive erweitert und ausgebaut werden.

Die Drucke stellen die beste Qualität dar, die der Markt bietet. Ohne Kennerblick  sind sie vom Original so gut wie nicht zu unterscheiden. Wer sich also nun einen Henschel ins Wohnzimmer hängen möchte, kann dies ab heute tun.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Anregungen, welches Motiv wir als Nächstes anbieten dürfen.

www.verlag-david.de