Neuigkeiten

Die Begleitpublikation zur Ausstellung …

 Die Begleitpublikation zur Ausstellung der Bilder von Heinz Henschel wurde soeben im Rahmen der Schriftenreihe des Museums Kevelaer veröffentlicht.

Ab sofort kann den Katalog zur aktuellen Ausstellung: „Wanderer zwischen den Welten“ erworben werden. Er umfasst auf 96 Seiten in Din A5 alle gezeigten Werke der Ausstellung unkommentiert. 

Der Katalog kann im Museumsshop für 12 € erworben werden. Für 2,50 Euro versendet das Museum das gute Stück auch.  Eine Mail mit dem Wunsch kann an: info@niederrheinisches-museum-kevelaer.de gerichtet werden.

Natürlich wurde nach dem Ausverkauf auch der zeitlose Postkartenkalender nachgedruckt und steht wieder zur Verfügung.

Stand der Dinge zu allen anderen Drucken:

Wir arbeiten weiterhin fleißig an der Erstellung eines Shops, in den man hochwertige Kunstdrucke von Henschel beziehen kann. Dies wird vermutlich Ende April soweit sein.

Ebenso steht der Entschluss fest, einen Künstlerkatalog aufzulegen, der sehr umfangreich sein wird. Da dieser aber eine gewissenhafte wissenschaftliche Begleitung benötigt, wird hier noch einige Zeit vergehen, bevor dieser erscheint. Wir bitte daher um Geduld. Viel Geduld.