Neuigkeiten

Katalog und Kunstdrucke in Vorbereitung

Liebe interessierte Menschen, wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an vier Baustellen. Zum einen wird unser Museum in Kevelaer nun doch einen Katalog zur Ausstellung erscheinen lassen. Dieser wird im Rahmen der Schriftenreihe des Museums erscheinen. Er befindet sich in der Erstellung.

Weiterhin wird ein unkommentierter Künstlerkatalog mit einer sehr großen Bandbreite des Werkes Henschels vorbereitet. Dies wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da dies sehr viel Arbeit bedeutet und hierfür noch ein Sponsor gefunden werden muss. Das gleiche gilt für ein Begleitheft zum Künstler, das über den Menschen Heinz Henschel Auskunft gibt. Zudem bereiten wir gerade die Erstellung verschiedener Kunstdrucke seiner Werke vor. Dafür lassen wir nun in verschiedenen Druckereien Testdrucke anfertigen. Wir werden uns nur mit den besten Erzeugnissen zufrieden geben, die seine Bilder ohne Verluste wiedergeben.

Wer an diesen Produkten Interesse hat, kann uns gerne eine Mail zusenden. Wir werden dann über das jeweilige Erscheinen gesondert informieren. Für die Geduld, bis alles soweit ist, sagen wir Danke.

 

Euer Henschel-Team